In den Unterpunkten finden Sie Informationen zu den jeweils branchenbezogenen Kundenprojekten.

 

Nachfolgend einige Anmerkungen aus den einzelnen Kundenprojekten:

 

…Grundsätzlich eine solide Arbeit der AUR-Soft in der Umsetzung. Ohne etwas schönreden zu wollen, haben wir mit der AUR-Soft einen Softwareanbieter gefunden, welcher unsere Probleme verstanden und effizient und zügig umgesetzt hat. Die Software hat durch die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten einen klaren Vorteil vor Standardsoftware und ist durch die unmittelbare Integration zu anderen Office-Produkten von Microsoft klar im Vorteil…

 

…Ohne viel Gerede wurde seitens der AUR-Soft schnell die vorliegende Problematik in unserem Netzwerk erkannt und mittels des Einsatzes von Terminalservertechnologien eine performantere Kommunikation erreicht…

 

…Ein gutes Zusammenspiel zwischen der AUR-Auftragsbearbeitung und unseren Anforderungen an Software. Wir waren überrascht, wie einfach das Handling der Software ist und wie wenig Schulungsaufwand für unsere User dabei entstand…

 

…Wir waren am Anfang der Zusammenarbeit skeptisch, ob die AUR-Soft unsere Probleme in den Griff kriegen würde. Aus heutiger Sicht waren diese Bedenken unbegründet. Das zeigt, dass auch kleinere Anbieter im IT-Umfeld in der Lage sind, sich gegenüber größeren Konkurrenten durchzusetzen. Wir können das Leistungspaket aus Netzwerkbetreuung und Softwarelieferung nur empfehlen…

 

…Der Einsatz von Terminalservern hat uns entscheidend nach Vorne gebracht. Die ewige Diskussion über nicht ausreichende lokale Ressourcen und geringe Bandbreite im Netzwerk gehört hiermit Gott sei Dank der Vergangenheit an. Aus heitiger Sicht haben wir enorme Kosten beim PC-Ersatz und der Erneuerung der Netzwerklandschaft eingespart. Der Einsatz von Thinclients gegenüber PCs hat sich auch mehr als bezahlt gemacht. Zum Einen wurde die Standfestigkeit durch fehlende Lüfter entscheidend verbessert und zum Anderen wurde der lokale Wildwuchs von installierter Software komplett eliminiert…